LRV Salzburg

  • sdfsdfsdf de
  • flaxi
  • 8092974
  • sexi

Projekttitel: 
Lebensraumkorridore Salzburg

Projektbeschreibung: 
Fachliche Ausweisung von Lebensraumkorridoren auf lokaler, regionaler und überregionaler Ebene. Auftraggeber für den Pinzgau: Salzburger Landesregierung Abt. für Raumplanung und Abt. für Naturschutz, Salzburger Jägerschaft, Pinzgauer Regionalplanung. Auftraggeber für den Lungau, Pongau, Tennengau und Flachgau: Abt. für Raumplanung und Abteilung für Naturschutz, Salzburger Jägerschaft. Regionale und überregionale Grünkorridore wurden in die Regionalprogrammen des Pinzgaus aufgenommen und verordnet.

Ansprechpartner: 
Mag. Gundi Habenicht Land Salzburg, Abteilung 5: Natur- und Umweltschutz, Gewerbe
Referat 5/06: Naturschutzgrundlagen und Sachverständigendienst
E-Mail:gundi.habenicht(a)salzburg.gv.at

Mag. Gabriel Seitlinger, Land Salzburg, Abteilung 10: Wohnen und Raumplanung Referat 10/05 Raumplanung
E-Mail:gabriel.seitlinger(a)salzburg.gv.at

DI Josef Erber, Salzburger Jägerschaft
E-Mail:josef.erber@sbg-jaegerschaft.at

Datensätze:
Daten wurden zum Download freigegeben und sind auch als Viewing Service verfügbar.
Weiterführende Informationen siehe Geodatenkatalog.